Wenn der Kunde im Nachhinein die Lieferadresse ändern will, kann dies zu einer verlängerten Lieferzeit führen. Wenn wir den Versand gebucht haben, wird der Kunde von uns darüber per E-Mail benachrichtigt. Vor der Anlieferung nimmt das Versandunternehmen Kontakt mit dem Kunden auf, um einen genauen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Alle Lieferungen erfolgen tagsüber. Lindström & Sondén AB übernimmt keine Verantwortung für Verspätungen des Versandunternehmens. Alle Lieferungen erfolgen bis zur Lieferadresse, auf befahrbaren Wegen. Bei der Lieferung an ein Mehrfamilienhaus werden die Waren an der Haupteingangstür abgegeben.
Bei der Lieferung von Ersatzprodukten im Fall einer Reklamation kann die Verfahrensweise unterschiedlich sein, je nachdem, welche Transportweise und welches Transportprodukt für die betreffende Sendung am geeignetsten sind. Das Versandunternehmen stellt keine Sendung ab, ohne eine Empfangsbestätigung zu erhalten, was bedeutet, dass der Kunde dafür verantwortlich ist, dass jemand die Lieferung entgegennehmen und den Warenempfang quittieren kann. Falls der Kunde bei Auslieferung nicht vor Ort ist, werden eventuelle Folgekosten in Rechnung gestellt.